• Places in my city

Geschrieben von Langcom am 10 de April de 2024 um 9:30 Uhr.

Welche drei Orte magst du in deiner Stadt? Schreiben Sie darüber und laden Sie, wenn möglich, Bilder hoch.

Beispiel:

In meiner Stadt mag ich den Park in der Nähe meines Hauses, weil es dort viele Bäume, Blumen und Gras gibt. Und er hat auch einen Bereich, in dem Kinder spielen können.

Esteban antwortete 1 year, 6 months aktiv. 7 Mitglieder - 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Langcom

Verwalter
    10 de April de 2024 at 9:50 a.m.

Dies ist ein Test

😀

• Raúl

Mitglied
    10 de April de 2024 at 8:22 p.m.

In meiner Stadt, Huaraz, gefällt mir der Hauptplatz sehr gut. Er ist groß und alt. Dort gibt es viele Bäume, Blumen und Gras.

1. I in der Regel Ich gehe mit meinen Söhnen dorthin, um Eis zu essen.
    2. asdfasd
    3. asdf
  • Betty

Mitglied
    11 de April de 2024 at 7:22 p.m.

In meiner Stadt mag ich den Park in der Nähe meines Hauses, weil es dort viele Bäume, Blumen und Gras gibt. Und auch, weil es dort nicht viele Menschen gibt.

• María

Mitglied
    15 de April de 2024 at 6:14 p.m.

In meiner Stadt mag ich die verschiedenen Orte in jedem Bezirk, es gibt Parks, Zoos, Spiele und jede Menge Spaß, ich liebe meine Stadt.

• Jomayra

Mitglied
    15 de April de 2024 at 6:14 p.m.

<div>In meiner Stadt mag ich das Restaurant in der Nähe meines Hauses, weil es sehr schön ist und es dort leckeres Essen gibt. Es heißt "La cumbre". Und es hat auch eine unglaubliche Landschaft.</div>

1. Ich gehe oft in dieses Restaurant, weil das Essen lecker ist.

2. Ich esse manchmal Burger an diesem Ort.

3. Meine Familie isst normalerweise Trucha frita an diesem Ort.

• Joaquin

Mitglied
    25 de April de 2024 at 6:23 p.m.

In Surquillo mag ich den Park in der Nähe meines Hauses sehr, weil er sehr große Bänke hat und es dort fast keine Menschen gibt.

• Esteban

Mitglied
    1 de Mai de 2024 um 9:45 p.m.

In meiner Stadt mag ich den Platz, weil er eine gute Aussicht und viel Vegetation hat, er ist groß und in der Nähe der wichtigsten Geschäfte der Stadt.

Zum Antworten einloggen.